"Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben"

(M. Gandhi)

Dieser Spruch von Mahatma Gandhi ist das Motto meines Lebens, weshalb ich immer neugierig bin und gerne Neues lerne

MEHR ERFAHREN

Entspannt im Leben 


Als Ruhrpott-Kind bin ich in der Um​gebung von Wuppertal aufgewachsen und mit 20 hierher gezogen.

Ich bin gerne auf Reisen, aber auch gerne in Wuppertal unterwegs. Genieße die grüne Umgebung und die wohltuende Ruhe von wuppertals Wäldern -da das Meer, was für mich ansonsten ein großer Ruhe- und Entspannungspool ist, ja etwas weiter weg ist-, wie hier in der Gelpe. Das ist für mich Entspannung pur!

Aber leider geht das ja nicht immer und mein Alltag war manchmal ganz schön stressig, deshalb habe ich mich entschlossen Entspannungsverfahren zu erlernen und zu lehren. Um entspannt im Leben zu sein :-)

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst

(Dalai Lama)